Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Über uns

nbs logo v p CMYK nrwDas Mulvany Berufskolleg wurde im Jahr 2018 zum vierten Mal mit dem Berufswahl-SIEGEL ausgezeichnet, das Schulen verliehen wird, die in vorbildlicher Weise ihre Schülerinnen und Schüler auf die Arbeitswelt vorbereiten und ihnen den Übergang ins Berufsleben erleichtern. Das SIEGEL ist dabei ein sichtbarer Ausweis für die Qualität im Feld der Berufsorientierung.

Im Rahmen des Bewerbungsprozesses musste unser Berufskolleg sich in mehreren Bewerbungsrunden beweisen, die von einer externen Jury, die aus Vertretern aus Unternehmen, Verbänden, Kammern, Schulaufsicht, Lehrkräften, Auszubildenden, Eltern, Gewerkschaften etc. bestandt, geprüft und bewertet wurden. Ein Bestandteil des Bewerbungsprozesses war ein Auditorium, in dem Schülerinnen und Schüler unserer Schule ihre Wahrnehmungen zu dem Thema Berufswahlorientierung schildern sollten.

Das Berufswahl-SIEGEL-Team:

Ebenhardt

Keimberg

 

Koegst Raddatz

Nadine Ebenhardt
Koordination

Christian Keimberg
Koordination

Jakob Koegst
Koordination
Björn Raddatz
Abteilungsleitung
Kontakt:  stubo@mulvany-berufskolleg.de
Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...